19
Apr
10

….. länger als gedacht auf Teneriffa

Ich habe mir immer gewünscht mal so richtig lange Urlaub zu machen. In schöner Umgebung und bei herrlichem Wetter, lecker Essen und alles was dazu gehört. Jetzt habe ich das alles zwangsweise. Genau an meinem Abflugtag wurden die Flughäfen geschlossen und es hieß erstmal im Hotel bleiben. Zum Glück habe ich ein Hotel und muss nicht auf einem Flughafen campen.
Das Gefühl ist schon etwas eigenartig. Ich genieße den zusätzlichen Aufenthalt hier und trotzdem ist die Ungewissheit allgegenwärtig, ob und wann es endlich nach Hause geht. Noch nie war ich in so einer Situation, nicht nach Hause zu können.


0 Responses to “….. länger als gedacht auf Teneriffa”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kontakt

Gruppe von Yara Design
Yara Design auf Xstreet

All Content from Yara Design
NO Grid-Transfer

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Flickr Photos

Rondell Stein_008

Rondell Stein_005

Rondell Stein_004

Rondell Stein_003

Rondell Stein_001

Twin 1b

Twin woman

Twin2a

Twin2

Twin man

Mehr Fotos

Tweet

Counter

Trademark

This BLOG is NOT a official website of Linden Research Inc® and NOT the official Second Life® Second Life and Linden Lab® are registered trademarks of Linden Research Inc.® No infringement is intended

Blog Stats

  • 8,278 hits

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an


%d Bloggern gefällt das: