05
Jan
10

Copybots etwa erlaubt?

Copybots sind der Alptraum eines jeden Contentherstellers in SL. Es ist mir unerklärlich warum Linden Labs nicht stärker dagegen einschreitet. Scheinbar ganz legal können diese Back up Tools gekauft werden. Holger Gilruth schildert in seinem Blog wie er sich in gutem Glauben ein Back up Tool für sein eigenes Inventar gekauft hat, dann aber feststellte das es sich um ein Copybot handelt.

Weiterlesen im Vienna Freebies Blog

Advertisements

1 Response to “Copybots etwa erlaubt?”


  1. 1 2ndlife Blogfan
    23. März 2010 um 07:58

    Huhu als info und Anmerkung. Es gibt eher da drum ein Inventory Sorter zu haben um das Inventar aufräumen zu können was da versprochen wurde und was es leider nicht kann.

    Und der Artikel ist schon ziemlich alt aber leider hat sich NIX getan vielleicht noch mehr Abusereports schreiben?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kontakt

Gruppe von Yara Design
Yara Design auf Xstreet

All Content from Yara Design
NO Grid-Transfer

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Flickr Photos

Tweet

Counter

Trademark

This BLOG is NOT a official website of Linden Research Inc® and NOT the official Second Life® Second Life and Linden Lab® are registered trademarks of Linden Research Inc.® No infringement is intended

Blog Stats

  • 8,519 hits

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an


%d Bloggern gefällt das: