29
Dez
09

Mein erster Blogeintrag

Lange, schon sehr lange, hatte ich die Absicht, ein SL-Blog zu führen, es aber immer wieder verschoben. Wenn man seine Zeit aktiv in SL verbringt, dann ist die Zeit immer knapp. Mal will ich das nächste Event nicht verpassen, dann ist es mal wieder eine plötzliche Idee die unbedingt umgesetzt werden muss, oder auch mal ein Auftrag. Es gibt in Sl so viel zu entdecken und Freunde trifft man immer. Langweilig ist mir nie. Jeder der in SL kreativ tätig ist kennt das. Irgendwie reicht die Zeit nie aus.
Aber jetzt geht’s los. Mein Shop ist voll mit Tischen, Kuschelecken, Pflanzen und Pflanztöpfen, Bildern und Skulpturen. Die werde ich jetzt erstmal in regelmäßigen Abständen hier vorstellen. Ich lasse mich selber überraschen in welche Richtung sich mein Blog entwickeln wird.


0 Responses to “Mein erster Blogeintrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Gruppe von Yara Design
Yara Design auf Xstreet

All Content from Yara Design
NO Grid-Transfer

Dezember 2009
M D M D F S S
    Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Flickr Photos

Rondell Stein_008

Rondell Stein_005

Rondell Stein_004

Rondell Stein_003

Rondell Stein_001

Twin 1b

Twin woman

Twin2a

Twin2

Twin man

Mehr Fotos

Tweet

Counter

Trademark

This BLOG is NOT a official website of Linden Research Inc® and NOT the official Second Life® Second Life and Linden Lab® are registered trademarks of Linden Research Inc.® No infringement is intended

Blog Stats

  • 8,278 hits

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an


